Kleine Experimentierabteilung für das kommende Avatar-Feature auf der BLUE-Webseite!
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Bestellung per Telefon:
040 - 71 00 88 66
Bestellung per E-Mail:
bestellung[at]bluegetraenke.hamburg
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Vielleicht können wir schon bereits hier helfen?
Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns! Uns kannst Du jeder Zeit telefonisch oder per Kontaktformular erreichen.
Wir freuen uns, auch persönlich weiterhelfen zu können!
Grundsätzlich nehmen wir Bestellungen telefonisch oder über den Online-Webshop an.
Wenn es sehr schnell gehen soll (Lieferung am selben Tag mit einem Aufschlag von 10,00,- €) kontaktiere uns gerne über die Express-Bestellhotline.
Telefon: 040 - 71 00 88 66
Express-Bestellhotline: 0162 - 911 07 52
Ein Kundenkonto wird nicht benötigt, um bei uns zu bestellen.
Telefonisch oder per Email klappt bei uns genauso gut!
Wir liefern aus Gründen der Effizienz und aus Rücksicht zum Klima erst ab einer Bestellung von 2 Kisten aus.
Dies unabhängig vom Bestellwert.
Im Warenkorb befinden sich zusätzliche Felder.
Dort trage bitte den gewünschten Liefertag und die gewünschte Lieferzeit (Lieferzeitfenster: 3 Stunden) und eventuell andere wichtige Anmerkungen, die für die Lieferung relevant sein können, ein.
Es gibt keinen Mindestbestellwert bei uns!
Es wird ausnahmslos ab einer Mindestbestellorder von 2 Kisten ausgeliefert.
Jeder kann bei uns auf Kommission bestellen.
Die einzige Bedingung ist, dass im Voraus bezahlt werden muss.
Für Kommission gilt eine Mindestabnahme von 75% der bestellten Waren. Bei Unterschreitung fällt andernfalls eine Gebühr zwischen 40 und 70 Euro an.
Wir weisen darauf hin, dass Wein, Sekt und Spirituosen von der Rücknahme ausgeschlossen sind und ausschließlich nur ungeöffnete, vollständige Kisten gutgeschrieben werden können.
Für jede zurückgenommene Kiste wird eine Bearbeitungsgebühr von
2,50 Euro erhoben. Zudem berechnen wir eine Pauschale von 20 Euro für Anfahrt und Abholung.
In Fällen von Problemen (z. B. bei der Lieferung oder der Bestellung, beim Kundenkonto, Unfreundlichkeit) wende Dich gerne an unseren Kundenservice.
Den Kundenservice kann man telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen.
Es können folgende Zahlungsmöglichkeiten in Anspruch genommen werden:
● Bar- oder EC-Kartenzahlung (keine Kreditkarten) vor Ort.
● Überweisung für Geschäftskunden, mit einem 7 Tage Zahlungsziel, möglich.
Ab sofort können Sie auch mit PayPal bezahlen.
Wir liefern im gesamten Hamburger Raum sowie Seevetal, Norderstedt, Pinneberg, Schenefeld und Stapelfeld aus.
Für eine genaue Übersicht gerne folgenden Link folgen: BLUE Liefergebiete
Durch den rasanten Anstieg der Spritpreise entfällt die Lieferpauschale vorerst nicht mehr.
Wir bitten um Verständnis.
Ja. Für die Annahme und der Zahlung muss jemand vor Ort sein, sobald die Lieferung stattfindet.
Von Montag bis Freitag liefern wir im Bundesland Hamburg täglich. Die Belieferung ist von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Bei der Bestellung kann im Warenkorb das jeweilige Zeitfenster ohne Probleme angegeben werden.
Unsere Lieferpauschale (Versandkosten) ist abhängig von der Bestellungsanzahl der Kisten:
Die aktuellen Preise finden Sie unter: Lieferkosten
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.
Wir bitten darum, sich direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular mit der konkreten Menge an Leergut an uns zu wenden.
Leider können wir keinen Festpreis für die Abholung vom Leergut angeben, da dies von den individuellen Umständen abhängt.
Bei Firmen kann es passieren, dass das Leergut an zwei Unterschiedlichen Orten aufbewahrt wird, sodass der Fahrer davon keine Kenntnis hat.
Sprechen Sie mit dem Fahrer immer vor Ort ab, wie viele und von wo das Leergut abzuholen ist.
Wenn das der Fall ist, kontaktiere einfach das Büro über das Kontaktformular oder über eine E-Mail. Gebe dort alle nötigen Daten an, damit wir dies schnellstmöglich überprüfen und bearbeiten können.
Falls eine falsche Berechnung stattgefunden hat, wird dies bei der nächsten Lieferung selbstverständlich mitberechnet.
Als freies Personenunternehmen gehören wir keiner Kette an. Somit können wir auch den erhöhten Transportbedarf ohne Schwierigkeiten regeln.
Es gibt bei uns genügend Fahrer und Fahrzeuge für die Auslieferung, um jede Lieferung pünktlich und servicegerecht auszuführen.
Klicke ganz oben rechts in der Navigation auf Registrieren / Anmelden.
Danach sind zwei Felder - Email-Adresse und Passwort - zu sehen, in denen etwas eingetragen werden kann. Unter dem ersten Feld der Mail-Adresse befindet sich der Link "Passwort vergessen". Diesen bitte anklicken.
Es öffnet sich eine neue Seite mit einem neuen Feld. In diesem Feld soll deine E-Mail Adresse eingetragen werden, mit der Du dich bei uns im Shop registriert hattest.
Schaue nach paar Minuten ins E-Mail Postfach oder im Spamordner nach der E-Mail von uns nach und klicke auf den Link. Der Link führt Sie auf eine neue Seite, wo das neue Passwort gesetzt werden kann.
Unser Angebot umfasst mittlerweile mehr als 800 verschiedene Produkte.
Ja, wir legen großen Wert auf Gesundheitsmaßnahmen.
Schon vor Corona haben wir hygienisch gearbeitet, insbesondere im Umgang mit Leergut und älteren oder erkrankten Kunden. Wer krank zu Hause ist, ließ sich bereits auch schon vor Corona mit Getränken von uns beliefern.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Wir versuchen jeden Wunschartikel baldmöglichst aufzunehmen. Das müssen nicht nur Getränke sein!
Sende uns einfach über das Kontaktformular eine E-Mail mit deinem Wunschartikel zu! Wir versuchen dann nach unserem besten Bemühen diesen Wunschartikel so schnell wie möglich in unser Sortiment aufzunehmen.
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